Kunst-Gewölbe
Kunstausstellungen- Kleinkunstbühne-Workshops

Unsere Philosophie

Das Kunst-Gewölbe

ist ein Ort für alle, die mit leidenschaftlicher Hingabe nach neuen Epiphanien der Schönheit suchen, um sie im künstlerischen Schaffen der Welt zum Geschenk zu machen (Papst Johannes Paul II, Brief an die Künstler).  

Wenn ein Künstler das Mysterium seiner Kreativität nutzt, um aus dem Nichts etwas Neues, noch nie Dagewesenes zu erschaffen, um es der Welt zum Geschenk zu machen, an dem sich oftmals noch Generationen Nachgeborener erfreuen können, so sollte ihm die Welt den Respekt erweisen, seine Kunst zu würdigen. 

Wir, die Betreiber vom Kunst-Gewölbe, sehen unsere vornehmste Aufgabe darin, diese ernsthaften Künstler zu unterstützen, indem wir ihnen die Gelegenheit bieten, ihre Kunst an einem außergewöhnlichen Ort zu präsentieren. 

Das Kunst-Gewölbe in Dießen am wunderschönen Ammersee, soll zu einer Begegnungsstätte werden. Für Künstler, Kunstinteressierte und Kunstliebhaber gleichermaßen.