Kunst-Gewölbe
Kunstausstellungen- Kleinkunstbühne-Workshops

Künstlerinnen und Künstler,

mit denen wir befreundet sind! 


Auf dieser Seite finden Sie Links zu den Künstlerinnen und Künstlern, mit denen der Betreiber des „Kunst-Gewölbe“ befreundet und verbunden ist.

Irmgard von Oesen, eine ausgesprochen sympathische Sängerin, die mit ihren Liedern wahrhaftig für Stimmung sorgt. 

Veronika Ferk, eine Künstlerin mit unverkennbarem Stil. Ihre Kunst hat mich vom ersten Moment an überzeugt. 

Conny Krakowski, mit ihren Bildern bringt sie Licht in die Seelen der Menschen. 

Guido Verstegen und die Lichtbühne

Die Lichtbühne wurde im Juli 2009 von Guido Verstegen gegründet, wächst seitdem zu einem festen Bestandteil der freien Münchner Szene heran und feierte im Herbst 2014 mit dem Doppelpack "Quartett" und "Phädra" ihren fünften Geburtstag. 

Maura Herzog, eine begnadete Tänzerin. 

Manuel Zurek, er sagt von sich, er sei ein Lieder Punkmacher. Manuel ist ein niederbayerisches Original. Einige seiner Lieder provozieren und sollen den Menschen den Spiegel vor Augen führen. Er ist ein klasse Typ!

Brigitte Hoppstock, eine sehr sympathische Künstlerin, die so gut wie alle Maltechniken beherrscht. 

Albert Maria Pümpel, ein Ausnahmekünstler mit internationalem Ruf. Mit ihm verbindet mich eine langjährige Freundschaft.

1977-1984 Studium der freien Malerei an der Kunstakademie Düsseldorf bei Prof. Gotthard Graubner.1983 Meisterschüler.

Prince Damien, Sänger, Songwriter, Choreograf, Tänzer und Tanzlehrer. Ein großartiger und vielseitiger Künstler. 

Klaus Freese, sich auf seine Bilder einzulassen, ist die Chance, darin das eigene Unterbewußtsein zu finden.

http://www.soussen.de/home.html

Magnus Graf von Almerswind,  Graf M. ist Grafiker, Photograf und New Media Artist .